Intelitec
Intelitec
Intelligente Lösungen für Gebäudeautomation und digital vernetzte Infrastruktur.

Wappnen Sie Ihre Gebäudeautomation für die Zukunft. Wir machen es möglich.

nadine-shaabana-161337-unsplash_2.jpg

Wofür wir einstehen

Wir ermöglichen unseren Kunden, Prozesse nachhaltig zu optimieren – mit intelligenter Gebäudeautomation und digital vernetzter Infrastruktur.

Kluge Gebäudeautomation – versprochen

Im Büro zieht es. Der Sachbearbeiter fröstelt, er verklebt das Lüftungsgitter. Das ist zwar keine gute Idee, aber das Kälteproblem des Angestellten macht deutlich: Gebäudeautomation hat Einfluss darauf, wie es uns geht.

Automation berührt Sicherheit, Arbeitszufriedenheit und Wohnqualität, Gesundheit und Gemütslage. Und bekanntlich ist die Automation mitentscheidend dafür, wie viel das Gebäude und der Betrieb kosten. 

Gebäudeautomation durchdringt den Alltag. Sie dient dem Menschen oder hemmt ihn. Das finden wir spannend. Deshalb entwickeln wir intelligente Lösungen. Nehmen Sie uns beim Wort.

Dominic Flückiger, Geschäftsleiter

Das dürfen Sie erwarten

Intelitec ist ein junges Unternehmen mit vielseitigem Hintergrund. Wir kennen uns aus: in Elektrotechnik, Informatik, Telekommunikation und Betriebswirtschaft. Unsere Mitarbeiter sind praxiserprobt. Gleichzeitig aber auch Querdenker, die gerne in neues Terrain vorstossen. 

Breites Wissen

 

Wir sind fasziniert von den Chancen der Digitalisierung. Unser Leistungsmotiv ist der Nutzen der Gebäudeautomation für unsere Kunden: Digitale Gebäudetechnik optimiert Prozesse und senkt Risiken. Wir stellen an uns hohe Qualitätsansprüche und pflegen eine starke Servicekultur.

Hoher Nutzeffekt 

 

Mit unseren Partnern aus anderen Firmen und aus Hochschulen meistern wir auch grosse Projekte. Dabei plädieren wir für ein unkompliziertes, agiles Vorgehen. Und wir sitzen mit allen Akteuren am Tisch, damit jeder das Produkt versteht: vom Kunden bis zum Techniker.

Ausreichende Kapazität

Newsletter

Fakten, Meinungen und Hintergründe zur Gebäudeautomation. Unser Newsletter hält sie auf dem Laufenden. Zwei- bis dreimal pro Jahr.

 

Bequem nach Bümpliz – mit Auto, Zug oder Tram: Mit dem Auto ab den Autobahnanschlüssen Bern-Brünnen, Bern-Bümpliz und Niederwangen (je rund fünf Fahrminuten). Parkplätze sind hinter dem Haus.

Mit dem Zug bis Bahnhof «Bern Bümpliz Süd» (von dort sind es fünf Gehminuten bis zu uns). Oder mit Tram Nummer 7 bis Haltestelle Bachmätteli (eine Gehminute bis zu uns).